STEUERBERATER NICO FUCHS

Es reicht nicht aus, ein Fuchs zu sein, man muss sich im Wald auskennen. (Volksmund)

Aufgrund mehrjähriger Erfahrung in der Steuerberatung ist meine Kanzlei Ihr Partner in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten.

Im Jahr 2007 absolvierte ich mein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Bochum. Im Jahr 2012 wurde ich zum Steuerberater bestellt.

Meine Berufserfahrung sammelte ich bereits während meines Studiums in einer mittelständischen Kanzlei und lernte hier das Handwerkszeug der Steuerberatung.

Nach meinem Studium führte ich meine berufliche Laufbahn in großen nationalen und internationalen Kanzleien fort.

Seit dem Jahr 2015 bin ich als selbständiger Steuerberater tätig. Der Schwerpunkt liegt in der Private Client- und Sportler-Beratung. Zusätzlich betreue ich auch Unternehmen aller Rechtsformen.


Im Jahr 2016 absolvierte ich die Ausbildung zum Mediator. Im Rahmen dieser Ausbildung erwarb ich weitere Kenntnisse, um Sie in Konfliktsituationen und in Entscheidungsprozessen noch besser begleiten zu können.

Kontakt

Kontaktieren Sie uns

Telefon

+49 8122 55365-0